Mein Netzteil kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deaktiviere Energiespar-Einstellungen in Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stutzbalken
11.06.2016, 21:27

sind schon lange aus

0

Also es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder dein Bildschirm geht aus weil dieser keinen Strom mehr bekommt oder es gibt ein Problem mit deiner Grafikkarte.

Ich geh jetzt mal davon aus das es an der Graka liegt. Also, es kann sein das irgendetwas mit deinen Treibern nicht stimmt, denn wenn dein Netzteil kaputt wäre dann würden ja auch andere Komponenten nicht mehr richtig funktionieren. Oder was weniger wahrscheinlich ist, dass etwas bei deinem PCI Anschluss defekt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann das Netzteil sein aber auch das kabel vom Computer zum Bildschirm oder der Grafikkarten Treiber ist nicht aktualisiert ist allerdings wenn der Bildschirm aus geht auch kein strom drauf dann wird es wahrscheinlich am Netzteil liegen


MFG Wario2890 / Dario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?