Mein Netflix wurde gehackt, habe ich jetzt die richtige IP der Hacker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neues Passwort und neue email und gut ist :D

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine IP sondern eine MAC Adresse.
Ob die MAC Adresse von den Hackern ist kann man nicht sagen. Ich würde allerdings davon ausgehen das sie den Hack auch über einen VPN Tunnel durchgeführt haben.
Du hast also schlechte Karten die zu finden.

Lass auf jedenfall mal das Konto sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astoorangi
31.07.2016, 13:16

Schonmal was von IPv6 gehört?

0

Das sieht nach einer unvollständigen Ipv6 Adresse aus - ich würde an deiner Stelle das Passwort ändern und unverzüglich bei Netflix melden, dass Dein Konto gehackt wurde. Und bei Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das muss nicht unbedingt die richtige IP sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Weg die Hacker genommen haben kann dir hier keiner sagen. Wir haben ja keinen Einblick auf die Routingprotokolle der verwendeten Hosts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?