Frage von Achi118, 77

Mein Neffe wird am Samstag 10 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist ein sehr großer Fußball Fan.. Habt ihr vlt Ideen. Danke im Voraus.?

Antwort
von Rose0, 31

Von welchem Verein ist er denn Fan und wie viel möchtest du denn ungefähr ausgeben?

Kommentar von Achi118 ,

Dortmund. Spiel keine rolle

Kommentar von Rose0 ,

Ok. Dann würde ich vorschlagen, dass du ihm Karten für ein Spiel schenkst. Darüber freuen sich Kinder meistens besonders, vorallem wenn er so ein großer Fan ist. 

Antwort
von asya234, 19

Kauf ihm doch ein Pokal den du selber gestalten kannst (seinen Namen etc.) ansonsten etwas von seinem Lieblingsverein ?

Antwort
von KriLu, 18

Bald ist der 1. Dezember. Du könntest ihm demnach z.B. einen Adventskalender von seinem Lieblingsverein schenken. Findest du bestimmt bei Amazon

Antwort
von Vampire321, 19

Schenk ihm Tickets für ein Spiel seines Lieblings vereins

Kommentar von Achi118 ,

An sich keine schlechte Idee doch er hat eine Dauerkarte 

Kommentar von Vampire321 ,

Dann geh mit ihm zu einem CL spiel - als Dauerkarten Inhaber dürfte es die ja problemlos bekommen ;)

Ich dachte eigentlich das Kinder in Dortmund für 1 (2?) € mit ihren Vätern ins Stadion können (auf den Schoß sitzend)

Steht zumindest an den kassenhäusschen vor dem Stadion...

Alternativ fahr doch mal mit ihm zum training

Kommentar von Achi118 ,

Das mit dem CL spiel klingt gar nicht so schlecht.

Antwort
von Mogwai123, 12

habe hier gerade eine Seite mit Fanartikeln für Kinder entdeckt, habe allerdings keine Erfahrungen mit der Seite :D sieht aber sehr süß aus, mich würden die Fußballteller ansprechen, auf die man individuell den Namen setzen kann.

Oder ein 3 Fragezeichen Buch über Fußball

https://www.tausendkind.de/fussball-fanartikel-kinder-3661

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten