Frage von Barca09, 63

Mein Neffe hat meine Kreditkarte ausgelastetwausgelastet?

Hallo mein Neffe hat über online spiele mein Kreditkarte komplett ausgelastet ...Ich habe vor 2 Wochen schon mit Google gesprochen (war ein Google spiel) ob dir mir helfen können und gestern eine Absage von denen bekommen was kann ich jetzt machen um mein Geld wieder zu bekommen ? Mein Neffe ist 6 Jahre alt

Antwort
von DG2ACD, 33

Was hat ein Dritter, noch dazu ein 6-Jähriger mit Deiner Kreditkarte zu schaffen?

Du bist für Deine Karte verantwortlich und hast für jeden Unfug damit geradezustehen.

Antwort
von Healzlolrofl, 40

Ich denke... da wirst du einfach zahlen müssen.

Das läuft auf "Aussage gegen Aussage" hinaus.
Auch wenn die Version mit deinem Neffen stimmen mag,
heisst es nicht das es jeder glaubt.

Ich kann auch meine Kreditkarte voll auslasten und sagen "yo, 15.000 weg - meine Tochter war das!" - es wird mir niemand glauben.

Antwort
von Undsonstso, 34

Wieso hat ein 6-jähriger Neffe Zugang zu deiner Kreditkarte ...?

Antwort
von nope23, 42

wie ist er an die Karte gekommen?

Kommentar von Barca09 ,

Die war im Spiel schon gespeichert 

Kommentar von nope23 ,

ich denke da hast du ehe geringe Chancen du musst aufpassen das nicht einfach irgendwer ü deine Karte kaufen kann...

Antwort
von Berlinfee15, 31

Hello,

es bleibt (mir) unverständlich, wie Dein Neffe Deine Kreditkarte..."auslasten" kann.

Gibt es dafür eine Erklärung?

MFG

Kommentar von Barca09 ,

Ja gibt es die Kreditkarte ist in dem Spiel hinterlegt so konnte er machen was er möchte 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Ein glücklicher Neffe, doch bedauerlich für Dich, da selber schuld!

Kommentar von Barca09 ,

warten wir mal ab

Kommentar von Berlinfee15 ,

Bleibe gespannt, doch sehe ich nur den "roten" Punkt (für Dich)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten