Frage von sandra42, 37

Mein Neffe hat GTA V bekommen, in der Packung ist kein Aktivierungscode. Was nun, kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazim99, 13

Ruf bei rockstar games an oder schreib den support an
Sie antworten wirklich schnell glaub mir

Kommentar von kazim99 ,

Danke für den stern

Antwort
von simonjaehn, 28

Geh zum Laden und sage es denen.