Frage von Ortisel, 41

Mein Neffe (6) ist ganz verrückt nach Baggern. Ist es übertrieben, wenn ich ihm zur Einschulung (erst im August) ein Baggerbett schenke?

Antwort
von pinsel58, 2

Grössere Anschaffungen immer mit den Eltern abstimmen. So ein Bett wird wohl nicht ganz billig sein!

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Sprich mit den Eltern und stimme das Geschenk mit ihnen ab. Keine Alleingänge!

Antwort
von beangato, 21

Ich weiß nicht, ob ich mich als Mutti des Kindes über sowas freuen würde.

Besser fände ich z. B. eine Wanduhr oder eine Armbanduhr mit einem Baggerbild drauf.

Antwort
von Shushu95, 4

Ich finds toll :) Habe auch einen kleinen Neffen der ist 4 und fährt voll auf Spiderman ab. Er hat auch ein Spiderman Schlafanzug was ich süss finde :D

Antwort
von Drehkugel, 23

Ich finde es garnicht übertrieben im gegenteil ist eine schöne Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten