Frage von mekilue, 39

Mein Navigon funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Wollte vorgestern mein Navigon einschalten. Es ging auch an, blieb dann aber auf dem Titelbild stehen und hat nichts mehr gemacht. Was ist passiert? Braucht es ein Update oder so? Ich versteh das nicht, zwei Stunden vorher hatte es noch problemlos funktioniert und jetzt passiert nach dem Einschalten nichts, aber auch gar nichts mehr. Weiß jemand Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 34

welches Modell ;) ?

Kommentar von mekilue ,

Lt. Aufkleber Navigon 33 max.

Kommentar von mekilue ,

Danke, super!

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von berlina76, 31

Nim dein Smartphone als navi.

Kommentar von mekilue ,

Danke für deine Antwort, aber darum geht es nicht.