Frage von DerGurkeHD, 38

Mein Nase ist von drin schief?

Hallo, ich habe wo ich noch 7.Jahre alt war bim ich runtergefallen und hab mein nase von drine war schief, bin jetzt 16 um habe fühle überhaupt nicht da ich paar mal bei artt war hat die Frau gesagt ich muss ein OP durführren, tat ich bis jetzt noch nicht bin jetzt 17. und meim nase tut bissien weh dan war ich nochmals beim arzt und die sagte ich muss ne OP machen! Eine frage ist das schmerzhaft das OP tut das weh??? Und mus ich da übernachten? Möchte aber direkt wieder nachhause no übernachtung.

Antwort
von Julo08, 22

Vielleicht eine schiefe Nasenscheidewand? Das hab ich jedenfalls auch und du solltest das nur machen wenn du Atembeschwerden oder schwere ästhetische Probleme damit hast finde ich... 

Und du solltest ausgewachsen sein, da sich die Nase im Wachstum (bis ca. 20) noch verändern kann und da wäre eine OP vorher empfehlenswerter.

Kommentar von DerGurkeHD ,

Tut das weh? Mus man da übernachten und kan ich direkt mach frr op nachhause

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Au weia ,hast du ein deutsch drauf.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 13

ja eine nasenop tut weh, hatte mal eine op wegen gebrochener nase, war 1 Woche im Krankenhaus.

tat höllisch weh selbst mit Schmerzmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten