Frage von ThePunisher23, 37

Mein Name wird verwendet in einem Video + erniedrigt?

Hallo

Ein Kollege hat etwas gegoogelt und dabei kam etwas raus

Ein typ(Hässlich) plus meinen Namen

Es war ein Youtube Video in dem mein Name(eigentlich selten in deutschland) sehr beleidigt wird. Ich möchte das nicht es handelt sich dabei aber nicht um mich selbst. Wie kann ich Youtube kontaktieren geschweige denn das Video löschen ?

Antwort
von Seinett, 37

Das geht nicht glaube ich, es handelt sich ja nicht um dich und namen sind halt nicht wie menschen einzigartig, also muss deine einvertsändiserklärung auch nicht eingeholt werden um sowas zu machen. Vlt macht youtube aber eine ausnahme. Du kannst es versuchen aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen :(

Kommentar von ThePunisher23 ,

Ich hab angst das sich sowas verbreitet.Dann Denken die Person wiederspiegelt mich was der typ da im Video erzählt

Kommentar von Seinett ,

Nur weil es dein name ist? Das wird schon keiner denken, die die dich kennen eh nicht und die die dich nicht kennen kenen deinen namen auch nicht. Tu einfach als wüsstest du nichts von dem video... Kevins leiden doch auch immer oder?

Vielen dank für deine Antworten :) Hab das Video schon vergessen ^^

Antwort
von Mekadeka231, 32

solange du oder irgendwer anders das video nicht verbreiten brauchst du dir keine sorgen zu haben (außer dein kumpel istn voll depp dann kannst du gleich zu ihm gehen und sagen unsere freundschaft ist hiermit beendet du lappen :D) sonst kannst du das video melden probieren und begründen warum du dich davon betroffen fühlst ^^

Kommentar von Mekadeka231 ,

sorgen zu machen* ._. xD

Naja in unserem Freundeskreis lacht ja eh jeder über sich selber ^^

Kommentar von Mekadeka231 ,

dann ist auch egal :D

Antwort
von pontios94, 7

Bist du damit gemeint oder könnte es irgendeine Person sein die den selben Namen hat

Ps: bei 86 Mio Einwohnern ist selten relativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten