Frage von thomasRoberts, 51

Mein name verändert aber ..?

Hallo! Ich bin ein junger 17 jahre alt ich bin Ausländer und ich weiß nicht ob ich mein name verändert kann! Mein name ist nicht Thomas wie bei mein profil steht sondern SEDEF ein Türkishe weibliche/schwerer name ich werde mich freuen auf eure Räte, (bitte ohne kritik)

Danke voraus!

Antwort
von Herb3472, 21

Den Namen, der in Deinen Personaldokumenten steht, kannst Du nicht verändern. Aber Du kannst Dir selbstverständlich für den Alltag einen Rufnamen zulegen, der Dir gefällt.

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Nein, du kannst deinen Namen nicht verändern!

Antwort
von Killuminilli, 31

Musst da glaub ich erst mal zum Rathaus

Kommentar von glaubeesnicht ,

Er meint seinen Namen hier bei GF!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten