Frage von PatiBrauchtEuch, 111

Mein name macht mich schlecht gelaunt und aggressiv hintergrund gleich kann ich ihn ändern?

Also ich habe schon ein paar fragen gestellt momentan fre... ich alles in mich hinein aber dazu wann anders . Ich möchte meinen momentanen namen Patrick in Colin ändern die begründung dazu lautet ich komme mit dem was mama und papa nachts machen nicht zurecht ich weiß das dass normal ist aber ich finde es einfach jetzt zeit einem jahr sehr ekelig Meine eltern dürfen mich nicht anfassen ich mache nichts mehr mit ihnen und bin immer leicht gereitzt aber das wars dazu wir haben in ...lkunde einen film über die Geburt und das liebesleben der eltern geschaut davor hatte meine mutter mal eine andeutung dazu gemacht das war so ungefähr der anfang momentan streiten wir nur noch ich kann nicht schlafen oder mich konzentrieren und das fällt immeröfter auf und wenn mich jemand mit Patrick anspricht bin ich immer total geekelt und total aggressiv deshalb will ich meinen namen in Colin umändern meine eltern wissen es schon aber wollen das nicht meine bekannten mit denen ich manchmal ein internet rollenspiel namens league of legends nennen mich meistens Trexy und die wo ich länger kenne nennen mich colin das wars soweit. Sorry für die schreibfehler ich zittere grade ein bisschen bitte ernste antworten danke liebe gutefrage.net fragenbeantworter?

Antwort
von Inalovesapple, 42

Ich erkläre dir jetzt mal kurz, wie das mit der Namensänderung funktioniert.

Aus einer Laune oder Lust heraus, kannst du deinen Namen nicht ändern lassen. Du brauchst sehr gute Gründe, um eine Namensänderung genehmigt zu bekommen, z.B. dass du aufgrund deines Namens diskriminiert wirst oder psychisch unter der Art deines Namens leidest.

Zusätzlich solltet du bedenken, dass eine Namensänderung Geld kostet. Mit ca. 1000€ musst du rechnen. 

Ich denke spätestens beim letzten Punkt hat sich das für dich eh erledigt.

Kommentar von PatiBrauchtEuch ,

Zu halila kann iwie nicht nochmal was dazu schreiben deshalb jetzt hier ich habe letzdens eine frage gestellt die dann aber entfernt wurde deshalb versuche ich es über eine andere art wie ich schreiben kann

Antwort
von halilila13, 55

Ja man kann sein Namen ändern aber du musst im Hintergrund behalten alles hat ein Grund  egal ob Name Ereigniss oder sonst was ich würde ihn so lassen aber wenn man sich nicht mit dem Namen wohlfühlt :)

Kommentar von PatiBrauchtEuch ,

Erstmal danke für di e schnelle Antwort hatte vorher schon fragen wegen anderen schlimmen problemen mein leben ist grundlegend doof wenn du damit kein problem hast darf ich dich auf skype adden weil ich hier manche sachen nicht schreiben kann hab ich schon wurde aber entfehrnnt falls es okay von einem hier ist : dralles2.0 oder TreX // Colin lange geschichte

Kommentar von halilila13 ,

Warum möchtest du micj auf Skype Adden :)?

Antwort
von AskiMenzil25, 34

Du musst auf jedenfall zu nem psychologen und dich behandeln lassen. Aggressionen auf bestimmte personen bezogen laesst sich behandeln ich weiss nicht genau wie sich diese diagnose nennt aber behandeln laesst sich das auf jeden fall

Antwort
von Lion001, 19

Was hat dein Name mit dem Sexualleben deiner Eltern zu tun? O.o

Kommentar von aacd0138 ,

versteh ich auch nicht 😂😂😂😂

Antwort
von loeweufdapiste, 35

So ekelhaft es auch ist, deine ollen wollen doch auch nur ihren Spaß genau wie sogut wie jeder andere Mensch auf erden auch

Soweit ich denken kann würde ich behaupten man kann mit achtzehn Namen ändern lassen aber dein Name ist auch eine Art Geschenk deiner eltern 

Aber du kannst natürlich dich einfach auch anders nennen indem du nie deinen richtigen Namen sagst

Kommentar von PatiBrauchtEuch ,

Kurz n ganz anderes thema : meine eltern erziehen mich nicht! Ich habe geraucht mich betrunken sogar mich geritzt habe es meinen eltern auch gesagt und sie meinten einfack ok ich kann machen was ich will und sende meinen eltern signale das ich aufmerksamkeit will bin einzelkind

Kommentar von loeweufdapiste ,

vlt haben deine eltern viel zu tun oder vlt selber viel probleme. aber klar das ist miesee, aber versuch es so zu sehen dass du versuchst dich selbst zu erziehen immerhin musst du später ja auch mit dir klar kommen also nehm dein leben als geschenk und mach dein eigenes ding draus, aber kp ob dich das so motiviert

Antwort
von pinacolada42, 12

Du bist schlecht gelaunt weil deine Eltern Sex haben? Du solltest dich freuen, dass sie sich noch so gut verstehen. Andere Kinder währen da voll neidisch auf dich.

Kommentar von PatiBrauchtEuch ,

Das weiß ich ... aber ne trennung wär mir echt liebe

Kommentar von pinacolada42 ,

Du möchtest, dass deine Eltern sich trennen ? 😱🤔warum?

Antwort
von nextreme, 32

Nein richtige Eltern solten sowas nicht tun dürfen. ;o))

Wenn Du 18 bist, kannst Du ihn allein ändern lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten