Mein Name im Netz/Suchmaschine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn auf dieser Seite keine Filme mit Dir zu sehen sind, würde ich mir keine Sorgen machen. Namen sind nun mal nicht einmalig, es gibt immer viele Treffer im Netz, die mit einem nichts zu tun haben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanalana8259
07.11.2016, 00:43

Danke für deine Antwort um die späte stunde, du hast recht das mit den filmen wär echt zu arg nur mein name gibt es wirklich nur einmal, da mein nachname auch sehr selten ist und in deutschland nur 5 mal vertreten ist und das ist meine Familie, und in meinem heimatland auch sehr selten aber keiner mit diesem vornamen. 

0

Hallo Nanalana8259!

Solange du mit diesen Filmchen nicht in Verbindung gebracht werden kannst, sollte das ja kein Problem sein. Natürlich ist es unangenehm, unter dem eigenen Namen derartiges zu finden, aber ich glaube nicht, dass dein Chef dich wegen einem solchen Zufallsfund schräg anschauen wird, vor allem wenn der Name leicht abgewandelt ist ist die Chance hoch, dass man die Seite nicht mit dir in Verbindung bringt.

An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen.

LG Thrax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?