Frage von zwetschge123, 53

Mein Nagellack trocknet einfach nicht?

Hallo Leute... Ich habe ein kleines Problem, undzwar trocknet mein Nagellack nicht mehr. Ich habe gelnägel die schon rausgewachsen sind. Ich habe sie einwenig abgefeilt und nagelack drauf gemacht. Der wollte nicht trocken und am Schluss war alle voller so abdrücken. Dann hab ich das entfernt. Am nächsten Tag hab ich es nochmal versucht und es kam das gleiche raus. Heute ging es wieder nicht obwohl ich sehr dünne Schichten auftrage... Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😙😙 Danke schonmal

Antwort
von Milchreis222, 27

Ist der Nagellack schon älter? Weil die trocknen meistens gar nicht mehr richtig. Selbst nach Stunden. Du kannst Nagellackverdünner in den Nagellackbehälter reinmachen. Meistens hilft das, jedenfalls bei meinen.

Antwort
von anaandmia, 36

Ich trockne meine Nägel immer so:

Frisch lackierte Nägel in eine Schüssel mit Eiswasser (ca.30-60 sekunden, je nach dem wie dick man lackiert hat) halten.
Danach sind sie trocken !

Das klappt wirklich und geht super schnell :)

Kommentar von zwetschge123 ,

Ja das habe ich auch schon probiert nur bin ich im Urlaub und hier ist das Wasser halt nicht so kalt 😞 aber trotzdem Danke 

Antwort
von Halloaustirol, 44

Es gibt Lacke die trocknen nur durch UV Strahlung. Also einer eigenen Lampe oder direktes Sonnenlicht. Wenn das so einer ist kann es sein das er nicht trocknet..

Antwort
von kadiah, 7

Versuch einfach mal deine Nägel in Kaltes wasser zu halten.

Antwort
von lauraseraaa, 4

Von welcher Marke ist der?

Antwort
von BellAnna89, 37

P2 stellt Lacke her, die unter UV superschnell trocknen. Gelnägel haben etwas andere Ansprüche als Naturnägel. Vllt ist der Nagellack auch etwas zu alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten