Mein Nagellack hält nur maximal ein Tag, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es auf den richtigen Lack... also die Marke an! Bei Nagellack merkt man tatsächlich große Qualitätsunterschiede, wenn man bereit ist, etwas mehr dafür auszugeben...

Ich kaufe mir daher eigentlich nur Nagellack von Essie oder Sally Hansen. Der kostet dann vielleicht 3 mal so viel, wie die billigen Lacke, aber der hält eben auch mindestens 3 mal so lang! Also bei mir hält der als fast eine ganze Woche... vielleicht probierst du also doch mal einen anderen Lack aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lackiere über den normalen Nagellack noch mal einen durchsichtigen übernagelack! Mit dem übernagelack hält es viel besser! Zumindest bei mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze einen Unterlack. Lackiere die Nägel 2x. Nach dem 1. auftragen laß den Nagellack ganz trocken werden und trage dann die 2. Schicht auf. Wenn der Lack dann trocken ist trägst Du einen Überlack auf. Probier mal einen Lack von L'oreal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung