Mein Nagelbett lockert sich (Foto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such Dir mal in deiner Nähe eine med.-Fußpflege. Die kennen sich mit sowas aus, können Dir helfen und stehen Dir mit Rat und Tat beiseite.

Achte nicht auf u.U. ein paar wenige Euro, auch wenn Du sie nicht so locker einstecken hast oder haben solltest. 

Trau Dich!

Die allerschlimmste/ allerboshaftigste Frage, die Dir entgegensprudeln können dürfte, lautet meist lediglich: Ach Junge/ Ach Mädel. Warum haste denn dich nicht eher mal damit gemeldet?

........trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab mir mal den Zeh gestoßen, unter dem Nagel ist alles blau geworden und er wurde locker und ist abgefallen. Ich habe ihn nicht abgerissen sondern erstmal locker drangelassen bis er von selber abgefallen ist. Das hat auch gar nicht wehgetan. Dann ist einfach ein neuer nachgewachsen und es war alles wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten gar nichts. Der Nagel kann sich von selbst ablösen, das geht von ganz allein, ohne daß ein Doc da dran rumfummelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung