Frage von Cockatielfan, 27

Mein Nagel am großen Zeh ist gerissen und schon durch. Was kann ich tun?

Also ich habe mich an einem stein verletzt der hat mir ein kleinen riss im ce gegönt jetzt ist der riss einmal qouer durch ich habe ein kleber drauf so das der nicht ab gehet aber es nervt halt langsam so rumzulaufen also meine frage an euch ist kann ich das stuck ab machen oder soll ich es drann lassen oder so weil ich nicht das was schlimes passirt (fehler sind vlt im text weil ich auf de tablet schreibe) Bitte antwortet schnell ich werde bald noch ein foto hinzufugen

Ich kann es leider nicht hinzufügen deshalb mache ixh eine zweite frage

Antwort
von Barbdoc, 10

Ich vermute, daß es sich um eine Nagelbettverletzung handelt. Verräts du noch, um welchen Zeh es sich handelt. 

Jetzt warte ich aber dein Bild ab. Bis gleich

Kommentar von Cockatielfan ,

ich kann leider nicht das bild hinzufügen aber ich habe heute einen schull sani gefragt und er hat gesagt zum artz ist halt seitlisch also in diese richtung ---> und nicht einmal qouer nach unten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten