gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

Mein nächster PC soll stromsparend sein, wie sieht es damit aktuell auf dem Markt aus?

gefragt von wolfshund am 19.05.2007 um 8:21 Uhr

Kennt sich damit jemand besser aus als ich? Gibt es bereits empfehlenswerte Modelle oder sollte man noch warten, bis die Entwicklung etwas ausgereifter ist?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70681)
Stromverbrauch (243)
Energieeffizienz (21)