Frage von usande, 49

Mein Nadeldruckeri EPSON LQ-870 ESC P2 läuft nicht nach windows 10 update. vorher bei Windows 8.1 lief er. Weiß jemand Rat?

Habe von Windows 8.1. auf Windows 10 umgestellt. Nachdem ich das Windows 10 update durchgeführt hat, läuft nun der Nadeldrucker EPSON LQ-870 ESC P2 nicht mehr. Es werden keine Drucikdaten an den Drucker gesandt. Unter Windows 8.1. funktionierte der Drucker. Es wird auch bei der Problembehandlung keine Meldung angezeigt. Woran liegt kann das Problem liegen? Hat jemand Ahnung davon was man tun muß?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 36

Du musst den treiber neu installieren . Beiwindows 10 funktioniert auch der treiber für win 8.1, weil es vermutlich keien für windows 10 auf der herstellerseite geben wird . Du gehst dannach auf Systemsteuerung / Geräte und drucker  / auf Drucker hinzufügen . dann funktioniert er wieder 

Antwort
von Haarerauf, 39

Du musst Dir den Treiber neu runterlanden .

Das ist das, was ich bei einer ähnlichen Frage aufgeschnappt habe, und hier wie ein Papagei weiter gebe.  :D
Also stell mir bitte keine "wie-geht-das-Frage"  Habe ansonsten nämlich nicht mehr Ahnung von der Materie , als wie so´n Papagei   ;)  :D  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten