Frage von luunaa1, 28

Mein nacken tut weh, was tun?

Mein nacken knackt die ganze zeit, wenn ich meinen kopf bewege oder "drehe" ausserdem meint meine mutter das ich auch eine kleine schwellung im nacken bereich. Kann das am falschen BH liegen? Damit ihr mich abschätzen könnt, ich bin 1.55cm gross und alle sagen ich hätte eine grosse ähnlichkeit mit ariana grande. Meine schultern sehen normal aus, nicht breit oder so. Liebe grüsse Luna

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Schulter, 8

Hallo Luna! Hast Du das schon länger so solltest Du damit zum Arzt. Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Einen Unfall hattest Du in Letzter Zeit nicht??

Ich würde umgehend zum Arzt gehen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von luunaa1 ,

vielen dank :) nein einen unfall hatte ich nicht.Pferdesalbe habe ich zuhause, meine mutter hat es mir letztens besorgt,habe es jedoch noch nicht angewendet. liebe grüsse luna

Kommentar von kami1a ,

Gerne. Und mich interessiert was der Arzt sagt.

Antwort
von luunaa1, 16

Ausserdem um etwas genauer zu sein:
Ich bin erst 16, also deshalb mache ich mir sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten