tut halt weh

wärmepflaster oder salbe aus der apotheke (nach dem auftragen gründlich die finger waschen und bloss nicht an die augen kommen)
Gehe einfach mal in eine Physiotherapie und lasse dich massieren. Das ist ja wohl logisch.
Hi, das beste ist Du gehst zu einem Physiotherapeuten. Durch meinen Tinnitus gehe ich jetzt Regelmäßig und fühle mich seit dem super entspannt und auch meine häufigen Kopschmerzen und Nackenverkrampfungen sind jetzt Geschichte. Wichtig!!! Nicht zum einfachen Massuer sondern Physiot.
Gruss Maxel

kann ein Zeichen von Magnesium-Mangel sein, gugggs du hier:

Heizkissen.ABC Pflaster! Wärme ist immer gut! Gute Besserung!

Hallo Kuhbanger, Am besten, Du gehst zu Deinem Hausarzt und lässt Dir ein paar Massagen verschreiben. Der Arzt kann Dir allerdings auch erst einmal ein paar Spritzen mit Heparin in die Nackenpartie geben(quaddeln)punktieren. Das ist nicht schlimm, hilft aber erstmal sofort! Krankengymnastik ist auch nicht schlecht, gegen solche Beschwerden. Lass Dich von Deinem Arzt beraten, denn solche Schmerzen brauchst Du nicht auszuhalten! Ich kenne diese schlimmen Schmerzen nur zu gut! Autsch! Gute Besserung! ;-)wünscht Dir Akelei2000

du scheinst verkrampft zu sein, lass locker, entspann dich ... schaue nur auf einen Punkt ... und lass alles los !

heiß duschen, kopf kreisen (aber immer nur vorne ODER hinten), freund fragen, ob er massiert....viel erfolg!

Massage
allein geht das nicht so gut, und ne 2.person ist hier nicht anwesend, die ich jetzt auch wecken könnte