gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Mein Nacken tut weh! Was kann ich dagegen tun?

gefragt von RuleBreaker am 29.10.2007 um 7:38 Uhr

Mein Nacken und Halz tut schon seit einiger Zeit weh und ich weiß nicht woran es liegt. Ich war auch 8 Jahre lang bei einer ''Krankengymnastik'' hat aber wenig geholfen... Kann mir einer von euch irgendwie tipps geben wie ich die schmerzen wegbekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (449)