mein Nacken tötet mich gerade, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal mit so Nacken Entspannung. Da gibt es ja genug Videos dazu im Netz. Sollte es dabei zu sehr weh tun. Dann lass es sein und geh direkt mal zum Arzt am Tage. 

Das mit dem Nacken könnte vom Kopfkissen kommen. Falsche Postion beim Schlafen. Weil es zu Hart oder zu weich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fu hast dir eine Zerrung zugezogen! Hatte ich auch mal.. ging 3/4 Tage, geh bald zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal, du musst den irgendwie Warm bekommen und dann immer wieder langsam bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne das Problem. Vor allem als ich mit dem Training angefangen habe, hatte ich das Problem.

Hast du in letzter Zeit Bewegungen gemacht, die das ausgelöst haben könnten? Auch eine falsche Liegeposition verursacht sowas.

Tipp: Wärme. Wärme wirkt Wunder. Nimm eine Wärmeflasche und lege sie auf deinen Nacken, dann am besten einschlafen. Morgen sollte es dir besser gehen.

Falls du keine Wärmeflasche hast, dann würde ich eine normale Flasche nehmen, heißes Wasser (wirklich heiß) in eine normale Flasche gießen, mit einem Handtuch umwickeln und auf die betroffene Stelle legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?