Mein Nacken knackst ununterbrochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit eine Ferndiagnose ist das so eine Sache ne. Tut es den weh wenn es knackt ? Hast du ein Druck auf den Nacken und verschwindet es dann wenn es knackt? Ist irgendwas mit dein Nacken passiert das es vielleicht der Grund ist das es knackst? Wir können nur raten, eine direkte Diagnose ist immer noch die beste ,darum würde ich lieber zum Arzt gehen wenn du Gewissheit haben möchtest.^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonAvdi
07.01.2016, 02:49

Also weh tun tut es nicht und Druck ist auch keiner drauf..

0
Kommentar von LeonAvdi
07.01.2016, 02:59

1. verspannt ? könnte sein 2. weiß ich nicht benütze viel Nacken (turnen) 3. Stress (yes) 4. bewegungsmangel? derzeitig ja 5. hatte mal ne Überdehnung am trizeps , am Nacken glaube aber noch nie 6.

0
Kommentar von LeonAvdi
07.01.2016, 03:06

ok Danke dir für denn Vorschlag und für die Aktivität nachts um 3.00 Uhr ;D

0

Hey , ich bin auch 14 und ich kenn das , ist eig ganz normal aber nicht so gesund wenn du das ofters machst . Wenn dein Genick jedoch anfängt wehzutuhen solltest du besser einen artzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonAvdi
07.01.2016, 02:50

weh tun tut es nicht

0

Wie es scheint trainierst du das Knacken ohne dir darüber bewusst zu sein.

Lass deinen Nacken in Ruhe. Alle Leute die Nackenprobleme haben neigen dazu ständig auszuprobieren was geht und was nicht geht. Genau das verursacht die und fixiert die Probleme. 

Meistens liegt es am Bewegungsmangel und einseitiger Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Nacken knackst nur, wenn ich mich ungünstig bewege. Wenn es schlimmer wird geh lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?