Frage von BlubbersBlubb, 42

Mein nacken ist versteift ..?

Hallo ich bin heute früh aufgewacht und ich konnte nicht nach rechts schauen . kann ich immer noch nicht denn wenn ich es versuche tut es schrecklich weh. Ich habe schon den ganzen tag eine wärmflasche auf dem hals und eingecremt hab ich auch schon

Wie werde ich den schmerz los ?

Danke im vor raus

L.G.Dennis

Antwort
von Ploescha, 39

Ich nutze bei sowas gerne Thermacare (gibt bestimmt auch andere). Die halten schön lange warm. Wärmflaschen muss man immer schon nach wenigen minuten wieder neu befüllen...

Antwort
von Seanna, 37

Geh zum Arzt! Steifer Nacken KANN ein Anzeichen auf Meningitis sein.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

was ist Meningitis

Kommentar von Seanna ,

Hirnhautentzündung. Kann tödlich enden. KANN, nicht MUSS. Und kann auch was anderes sein. Kann aber nur ein Arzt beurteilen.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 33

Abwaten wärmen, einschmieren und einen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten