Frage von EichelVorhaut63, 76

Mein Nachtbar nervt mich mit sein Laubbläser was soll ich machen?

er bläst mit sein Stihl 600 sein ganzes Laub in meinen Garten.

und laut ist das Teil, das ist kaum auszuhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneeblumeA, 62

Das Laub in Deinen Garten blasen darf er nicht - Lärm machen zu humanen Tageszeiten schon.

Antwort
von Psyke, 1

Hatte ein ähnliches Problem. Zwar wurde kein Laub in meinem Garten geblasen, aber der Lärm hat schon genervt.

Lösung war einfach: Erstmal die Adresse von Nachbars Gärtner rausgesucht...Ich habe einen Sportwagen mit offenen Auspuff bis zum endtopf. Einmal kurz den offenen Endtopf aus der Garage geholt und drunter gehangen...

Am Vorabend des nächsten Gärtnertermines ging es dann los und der Spieß wurde umgedreht.

Was das mit den Laub in den eigenen Garten blasen angeht... Ich würde n Quad nehmen und mit durchdrehen reifen einen Streifen meiner Wiese zu einem Blumenbet umändern. Dabei dann den ganzen dreck mit den durchdrehen Reifen zum nachbar rüber schießen...

An so einer Nachbarschaftsliebe hätte ich richtig Spaß

Antwort
von OtakuFan, 76

Zurück Blasen xD scherz die Polizei rufen wegen ruhestörung

Kommentar von EichelVorhaut63 ,

wollte sogar schon sein gerät wegnehmen damit er aufhört

Kommentar von Alexderrusse98 ,

Würde ich nicht MACHEN! Das ist dann Diebstahl...

Antwort
von kokomi, 61

nimm dein smartphone in die hand .... geniesse die moderne .....

Antwort
von Feridee46, 59

Bau ihm ein lautloses Laub Gebläse :D (Zoey101) Legende
Spaß ne wenn er es innerhalb der Ruhezeiten macht dann schon

Kommentar von Feridee46 ,

Also mit dann schon meine ich ruf die Polizei aber rede erst mit ihm vlt weiß er net dass es jmd stört

Kommentar von EichelVorhaut63 ,

hab die Polizei schon öfter gerufen, aber das juckt ihn nicht

Kommentar von EichelVorhaut63 ,

er ist zu faul ein besen in die hand zu nehmen

Kommentar von Feridee46 ,

Omg dann droh ihm dass du die Polizei holst und wenn er weitermacht holst du sie wirklich

Kommentar von Feridee46 ,

Oje und die Polizei tut nichts dagegen?

Kommentar von EichelVorhaut63 ,

sobald er das Polizeiauto sieht tut er so als wäre nichts, und ich bin der dumme dan