Frage von SohnVonSatan, 54

Mein Nachtbar hat mich gerade defragt ob ich gewschen bin bin ivu aber nicht was ist das ein gutes Zeichen *-*?

Antwort
von LGBTsupport, 19

Auch, wenn du vielleicht aufgeregt bist, achte bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung :D

Es kann sein, dass er mit dir ins Gespräch kommen wollte, es kann aber auch nur eine normale Bemerkung gewesen sein.

Antwort
von ronnyarmin, 29

Zeichen?

Wenn du nicht gewaschen bist, es aber nötig hättest (was hier Niemand wissen kannst), bist du dreckig und fängst irgendwann an zu stinken.

Warum dein Nachbar dich gefragt hat, und in welchem Zusammenhang, bleibt wohl dein Geheimnis.

Antwort
von Shany, 37

Er fragte mal aus Höflichkeit

Antwort
von reblaus53, 34

Eilig getipptes sollte man grundsätzlich vor dem Absenden noch mal durchlesen . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten