Frage von nutzer984, 51

mein nachbarn macht ständig party. wer kann mir helfen?

Seit einigen monaten habe ich neue nachbarn. Diese sind arbeitslos und machen gern party. Ich muss mich im gegensatz auf arbeit konzentrieren.

Ich habe schon mehrmals ein privates gespräch gesucht, während die musik so laut war und ein paar tage danach (je nachdem man sich gesehen hat). Mittlerweile ist es so, dass diese die Klingel einfach ausstellen und nicht aufmachen. Am Wochenende machten diese wieder party mit musik , diese sogar mein fernseher stark übertönte. Meine Nachbarn brüllen, poltern und qählen ihren hund, wenn dieser in deren wohnung macht, was logisch ist, wenn man nie raus geht. Auf ein paar stunden hätte ich verständnis aber nicht ,wenn es bis in den nächsten Tag geht.

Die vermieterin kann ich seit Freitag nicht erreichen, da ich mich beschweren wollte, da unter der woche und Sonntag bis montag früh gefeiert wurde. Ich habe es "schon" geschafft, dass diese bei der nächsten beschwerde rausfliegen. Doch ich kann meine vermieterin nicht erreichen, um ihr über die erneuten Vorfälle zu informieren. Jedoch bin ich nicht so, dass ich nur am nörgeln bin, aber es ist ständig so und anstatt die ruhig werden machen diese weiter als wäre nichts. Wer kann mir helfen ?

Antwort
von Grautvornix, 28

Ne Lösung, das die noch heute die Wohnung räumen haben wir auch nicht.

Wo deine Vermieterin sich aufhält wissen wir nicht.

Die Polizei kannst du bei Lärmbelästigung rufen, und den Tierschutz wenn sie ihren Hund quälen.

Antwort
von nutzer984, 27

auch wenn ich die polizei rufen würde, würden die nach dem besuch die musik nur lauter drehen. in deren augen bin ich diejenige, die stört weil ich ständig "mecker"

das war auch wo ich die höflich gefragt hatte leiser zu machen. Erst stimmen die zu und paar minuten später drehen die noch lauter auf.

Antwort
von Jennsili, 31

Polizei rufen! Hilft immer!

Antwort
von nutzer984, 22

Ich bedanke mich für eure antworten =) 

kann ich nicht eine mietminderung bekommen?

Antwort
von NewKemroy, 22

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber die Polizei hat auch mir geholfen den Radau-Nachbarn zur Raison zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community