Frage von Nani4, 72

Mein Nachbar.Er wartet immer auf mich bs ich zu ihm komme (Auf den Schulweg) Und er beobachtet mich auch oft in den Pausen heißt das vllt das er in mich ist?

Antwort
von MarkusB1996, 21

Also ich muss sagen, dass es wirklich sehr schwer zu beantworten ist, ob er in dich verliebt ist oder nicht.

Das er auf dich wartet, bis du auf dem Schulweg zu ihm kommst, kann natürlich auch "nur" eine nette Geste sein - schließlich wohnt ihr ganz in der Nähe.

Das er dich in den Pausen beobachtet, kann im Endeffekt viele Gründe haben - kann auch den Grund haben, dass du ihm etwas bedeutest.

Ob er also in dich verliebt ist oder nicht, kannst du nur in einem Gespräch mit ihm herausfinden. Wenn es ein netter Typ ist - dann unternimm doch einfach einmal etwas mit ihm in der Freizeit (natürlich nur, wenn er auch mag). Auch so erfährst du sicher etwas über seine Gefühle.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Regasus, 52

Wie alt bist du ?

Antwort
von 4224Nicolas, 47

Bist du Mädchen oder Junge

Kommentar von Nani4 ,

Mädchen natürlich:D

Kommentar von 4224Nicolas ,

Es kann sein das er in dich verschossen ist. Wie alt seit ihr?

Kommentar von Nani4 ,

Er : 15 Ich : 14

Antwort
von NerdForever, 24

Ullalala, gute Frage.

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht ihn zu fragen warum er immer auf dich wartet? (wenn mir ein Junge hinterherläuft, würde ich auch gerne wissen was er will)

Deine Chancen das er in dich ist stehen zu GENAU (jedenfalls GENAU dazu wie du es beschrieben hast) zu

78,03%

das er in dich ist.

Naja, evt. auch 88,09%

Lg NF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten