Frage von Traeumerle82, 26

Mein Nachbar über mir hat sich um seinen wasserschaden nicht gekümmert.Dem entsprechend ist sein Bad von Fußboden bis Decke total verschimmelt.?

Antwort
von Traeumerle82, 25

Sein bad ist verschimmelt und dringt durch meine decke.der hausverwalter weiß bescheid, aber seit über 2monaten ist nichts passiert.es wird immer schlimmer und da die über mir fast mutwillig den schaden herbeigeführt hat und anscheinend keine Versicherung hat passiert da nichts.und ich möchte nur wissen wie weit ich meine nachbarin selber belangen kann.denn ich weiß das es eher an ihr liegt das hier nichts passiert.sie lässt es schleifen und kümmert sich nicht und man hat es auch schwer sie zu erreichen, geschweige das irgendjemand in ihre Wohnung kommt.

Antwort
von sniggelz, 26

Was sagst du und das? Sag dem Eigentümer der Wohnung bescheid. Wenn dein Nachbar selbst der Eigentümer ist, dann geht dich das nichts an...

Antwort
von authumbla, 26

SEIN bad oder DEIN bad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community