Mein nachbar totoro / das Königreich der katzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo? Kauf sie Dir. Die Filme sind es allemal wert. Bevor Du jetzt den Daumen runter gibst, denke mal kurz drüber nach. Die Publisher wollen Dir und anderen eine Freude bereiten, indem sie diese fantastischen Filme hervorragend lokalisiert haben. Dahinter steckt viel Arbeit die entlohnt werden will. Wie würdest du es finden, wenn Du Wochen in ein Projekt investierst, mit dem Du Geld verdienen möchtest, teuer die Lizenz angekauft hast und andere bedienen sich einfach bei dir und wollen keinen Cent für Deine Mühe und Liebe, die du in das Projekt gesteckt hast, zahlen? Wohlgemerkt: Es ist nicht so, dass sie es nicht sehen wollen. Sie wollen es sehen, aber sie wollen dich nicht dafür bezahlen. Wie würdest Du dich fühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trick26B
05.06.2016, 14:32

Kurz gesagt du wirst BEKLAUT!.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.06.2016, 14:33

....sagte er und postete einen Link mit Material zum Klauen. *kopfschüttel*

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.06.2016, 19:26

Tja, da täuscht du Dich. Ich habe zwar auch Fansubs und Hk-DVDs geschaut, aber nie gestreamed. Fansubs habe ich vor 20 bis 15 Jahren in deren Anfangszeit mal auf VHS aus den Staaten bestellt. Das waren aber nich andere Zeiten und das Internet noch nicht so inflationär verseucht.

0