Frage von trullahoch, 183

Mein Nachbar stalkt mich, bitte hilfe?

ich werde seit knapp halbem jahr von meinem nachbar gestalkt. er saß schon mit fernglas am fenster. JEDES mal wenn ich gassi gehe, geht er genau den gleichen weg wie ich. er hat mich schon angesprochen und wollte mit mir kiffen?!?! öofters holen ihn irgendwelche frauen ins haus und er wollte das ich mitkomme. ich habe ihn schon klar gesagt das er mich in ruhe lassen soll. trotzdem steht er ständig am fenster und guckt oder läuft mir dann hinterher. kann ich da irgendwas machen? danke für eure antworten. lg

Antwort
von Nightwing99, 121

Fang an tagebuch zu führen brich dein gassi gehen ab und geh später wenn er dann meint er müsse gehen wechsle Straßenseiten schlag alarm und mach Lärm wenn leute in der nähe sind damit aufmerksamkeit entsteht versuch oft Leute als zeugen dabei zu haben. Halte zuhause Vorhänge oder gardienen zu seiner seite hin geschlossen.
Stalking wird zwar inzwischen ernst genommen ist nur immer schwierig mit dem nachweisen

Kommentar von trullahoch ,

er kann bei mir schon nicht mehr reingucken. meinen eltern habe ich auch schon gesagt sie sollen drauf achten und mit gassi kommen, macheen sie aber nicht, weil sie das nicht zu ernst nehmen.

Kommentar von Kekii ,

wie alt bist du?

Antwort
von PantherInBlack, 108

Das Problem ist das die Polizei erst etwas macht wenn es zu spät ist. Ich würde es trotzdem mal melden. lg 

Antwort
von alexanderrl1, 92

Sprechen und ihm mit der Polizei drohen, bzw Polizei benachrichtigen

Antwort
von CatnessDeluxe, 85

Du kannst dich an die Polizei wenden, nachdem du ihm gesagt hast, dass du dich an die Polizei wendest, wenn er nicht aufhört.

Antwort
von Geisterstunde, 69

Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen...................oder Du ziehst um.

Antwort
von Kekii, 56

Was ist das für ein Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten