Frage von TheGoldenKid, 56

Mein Nachbar ist strange was tun?

Guten Morgen,

  1. Sein Hund der bellt immer wenn jemanden vorbei geht und da wir nicht außerhalb der Stadt wohnen sondern ziemlich zentral ergo bellt der Hund sehr oft. Manchmal bis 23h

  2. Ich rieche plötzlich Rauch schau aus dem Fenster und seh das mein Nachbar grillt um 3 Uhr nachts. Oder auch er schleift sein Geländer. Oder grabt Löcher... Solang er nichts schlimmes anstellt ist es mir ja egal aber heute wollte der ein Deo anzünden. Echt jetzt wir haben Angst der der was schlimmes anstellt

Was sollen wir da tun bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Badomiab, 38

Erst mal mit Ihm reden, dann das Ordnungsamt rufen.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ok danke 

Antwort
von gartenkrot, 11

Dein Nachbar kann machen was er will, nur er darf dabei nachts keinen Lärm verursachen, sein Hund hat um die zeit leise zu sein. Wenn er in Miete lebt, rede mal mit ihn. Ausserdem müssten sich außer dir noch andere Nachbarn gestört fühlen.

Antwort
von Pauli1965, 30

Setz dich mit deinem Vermieter in Verbindung. Derr Hund darf nicht so lang und oft bellen. Das muss man ihm aberziehen. Und  Nachts Lärm machen ist nicht erlaubt.,

Kommentar von TheGoldenKid ,

Vermieter? Sind Eigentums Häuser :D 

Antwort
von eTtnecniV, 14

und was is daran strange das n hund bellt oder das man nachts grillt ?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Hallo das ist gruselig?!

Kommentar von eTtnecniV ,

Nein ist es nicht lass den armen man sein leben leben

Antwort
von AuroraRich, 16

Vielleicht einfach mal drauf ansprechen?

Antwort
von MehrPSproLiter, 16

Wenn man nicht mit ihm reden kann, ist das Haus gemietet?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Nein gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten