Frage von trublemaker67, 156

Mein Nachbar ist laut?

Hey Leute! Wie ihr oben schon sehen könnt ist mein nachbar sehr laut. Er spielt jede Nacht von gut 23:00-2:00 Minecraft auf dem hypixel.net Server. Gelegentlich Mario Party. Also wenn ich das schon weiss dann muss das was bedeuten. Außerdem streiten sich seine Eltern sehr. Mehrmals ist der Vater rausgeflogen und hat auf dem Treppenhaus geschlafen wo er geraucht und uriniert hat. Sie werfen den Müll aus dem Treppenhaus den sie zu beseitigen haben einfach auf die unteren Treppen und dies nicht mal komplett! Ich brauche euren rat-meine Eltern Tien auch nichts dagegen da er noch minderjährig ist. Ich soll es selber klären und wenn ich es tuen muss dann werde ich ihn zusammen schlagen. Ich habe es satt! LG trublemaker67

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 60

Mal vorausgesetzt, die Geschichte ist wahr, dann ruf bei der Polizei an und bitte sie um Hilfe wegen Ruhestörung.

Antwort
von HardwareGuru, 48

Einfach mal die Ordnungswidrigkeiten etc. Dokumentieren, dann beim Vermieter beschweren, wenn der sich nicht kümmert könnt ihr mit Mietminderung drohen.

Antwort
von JU712, 79

Am besten mal beim Vermieter melden wenn es zu schlimm wird, die Polizei direkt rufen wenn er sehr laut ist oder der Vater im Treppenhaus schläft!

Antwort
von Madi0madlen2, 41

Vermieter und Polizei anrufen

Antwort
von Nov20, 46

Regel das doch Bitte auf einer freundlichen Art und Weise auch wenn das schwer klingen mag, denn Gewalt ist keine Lösung. Und ruf am besten die Polizei wegen Lärmbelästigung an sie wird sich sicherlich bestimmt darum kümmern.
Und das du ihn zusammenschlagen möchtest ist auch keine gute Idee, glaub mir. Wie schon davor erwähnt Ruf die Polizei an, sprich mit deinen Eltern und du/ihr schafft das dann gemeinsam das Problem zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen.

~Nov~

Kommentar von trublemaker67 ,

Ich glaube einem 14 jährigen nehmen die nicht ernst denn meine Eltern wollen nichts tuen weil die keinen großen Stress wollen

Kommentar von Nov20 ,

Ein Versuch ist es immer Wert.
Wenn du eine Frage stellst um antworten zu bekommen... Wie sollte deine Antwort deiner Meinung nach aussehen, überleg mal ganz genau nach welche Wege du zur Verfügung hast um das Problem zu beheben.

Antwort
von FlorianGames, 47

Das sind mehrere Straftaten bzw Ordnungswidrigkeiten.

a) Ruhestörung
b) Belästigung, Sachbeschädigung(urinieren und Rauchen)

Da kommt schon was zusammen. Und schlage den nicht zusammen = Körperverletzung...

FlorianGames

Antwort
von RudeBoyZHerb, 41

falls deine frage ernst gemeint ist würde ich dir einmal raten dass du dich mit eurem vermieter/in in verbingung setzt und ihm/ihr das mal mitteilst, dürfte ich fragen wie alt du bist ?

Kommentar von trublemaker67 ,

14 fast 15 in nem Monat. Meinem Vater interessiert das nicht sehr da wenn wir mal tauschen der plötzlich leise ist.

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

naja dann könntest du zur  not wenns ganz arg wird immer wieder die polizei rufen und gegebenenfalls anzeigen und die anzeigen zu deinem vermieter schicken, bringt dass nichts bleibt dir wohl der gang zu einem anwalt nicht erspart

Kommentar von trublemaker67 ,

Meine Eltern tuen nichts und ich kenn mich nicht mit Jura oder so aus. Ich werde mein Glück am Vermieter testen-er ist ja von denen auch genervt

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

du musst dich auch nicht mit jura auskennen sondern der anwalt oder die polizei, wenn deine eltern nichts machen musst du die zügel selbst in die hand nehmen und selbst einen termin bei einem anwalt zur not machen , wie gesagt ruf erst einmal immer wieder die polizei und erstatte anzeige wenns zu extrem wird und bringt das nix dann gehe zum anwalt :) grüße

Antwort
von Eduardo7Santini, 83

Aber was ist wenn er dich auf einmal zusammenschlägt

Kommentar von trublemaker67 ,

XD nein das Schaft er nicht ich bin etwas... Stämmig 

Antwort
von Rihannafangirl, 57

Lauscht du ihm beim Urinieren ?HAHHAHAHAHAHHAHAHA

Kommentar von DeadlineDodo ,

Weißt du, wie laut das im Treppenhaus klingt?

Kommentar von Rihannafangirl ,

will es gar nicht wissen ,danke :D

Kommentar von Rihannafangirl ,

Mein Vorschlag an dich :zieh um.

Kommentar von trublemaker67 ,

1. Nein das riecht man noch 2 Tage lang xD 2.es stört nur mich und, naja, den VERMIETER!!!!! Der war auch schon mal dort oben um sich zu beschweren! Jetzt ist er ruhig aber ich kann nicht mehr schlafen... Eine Folge the walking dead und mir geht's besser!

Kommentar von Rihannafangirl ,

Viel Glück :D