Frage von Liebesangst, 103

Mein Nachbar ist gleichzeitig mein Schwarm?

hallo Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Mein Schwarm ist 13 und ist mein Nachbarn. Jedoch sind wir nicht in der gleichen Klasse. Wir schauen uns in der Grosen Pause immer an. Und wir schreiben jeden Tag. Doch wir getrauen uns nicht miteinander zu sprechen. Ich kenne alle seine Kollegen und weiß auch dass er zurzeit single ist. Einmal war er in dem Spital und ich wäre ihn fast besuchen gegangen. Er hat dann nur geschrieben: Nicht nötig, du musst dir diese mühe nicht machen. Ich weiß daher nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar gute Tipps geben. Und ich weiß ich bin sehr jung. Aber ich hatte noch kein einziger Freund.

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaireRiddle, 68

Hey,

also erstmal ich verstehe dich, in den ersten paar Tagen, Wochen oder Monaten, ist man meisten schüchtern. Ich würde dir Empfehlen, das du zu ihm erstmal eine besondere Freundschaft aufbaust, um dann zu sehen ob das was mit euch werden kann...Wie das Sprichwort so schön sagt: Aus besten Freunden wird meistens mehr...:)

LG

Kommentar von Liebesangst ,

Ja. Ich bin schon gut mit ihm befreundet. Er meinte dass wir nicht die besten Freunde werden können

Kommentar von ClaireRiddle ,

Naja, manchmal ist das dann so,aber vielleicht kann das ja noch kommen, Menschen ändern ihre Meinungen auch manchmal...:)

Kommentar von Liebesangst ,

Ja. Das hoffe ich. Ist es strafbar mit einem 13 Jährigen zusammen zu sein wenn man 14 ist?

Kommentar von ClaireRiddle ,

Also, ich habe davon  noch nie gehört und meine Freundin ist auch ein jahr älter als ihr Freund...

Kommentar von Liebesangst ,

Wie alt ist sie?

Kommentar von ClaireRiddle ,

16 und er 15

Kommentar von Liebesangst ,

das geht ja. Ich komme nicht draus warum das Verboten sein soll

Kommentar von ClaireRiddle ,

Vielleicht solltest du im Internet nach sehen ?

Kommentar von Liebesangst ,

was sollte ich im Internet nachsehen?

Kommentar von ClaireRiddle ,

Ich hab nachgesehen und er ist sozusagen noch ein Kind, wenn er bald 14 wird ist er Jugendlich und dann könnt ihr offiziell zusammen sein...:)

Kommentar von Gylfie02 ,

ost ni ht strafabrt nur sex

Kommentar von ClaireRiddle ,

Mh...da steht das Jugendgesetz hat entschieden das man eine richtige Beziehung erst im Jugendlichen Alter haben sollte (14)

Kommentar von Gylfie02 ,

*ist *nicht *strafbar

Kommentar von Gylfie02 ,

vllt sagt er dass ihr nie beste freunde werdet, weil er mit dir zusammen sein will

Kommentar von ClaireRiddle ,

Das kann auch sein

Antwort
von pewdiecuts, 43

Mal angenommen es würde was draus werden, willst du wenn dann schluss ist, dann ist dein Ex auch dein Nachbar.

Kommentar von Liebesangst ,

Ich weiß das. Ich bin doch nicht doof

Kommentar von ClaireRiddle ,

Man sollte der Liebe wenigstes einen Chance geben egal ob er ihr Nachbar ist

Kommentar von Liebesangst ,

danke ClaireRiddle

Kommentar von ClaireRiddle ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten