Frage von asiawok, 61

Mein Nachbar hat für morgen ein großes Gartenfest für das ganze Dorf ausgegeben?

Eine Begründung nennt er nicht!
Vielleicht hat er 90 000 000 Euro gewonnen!

Wie kann Man es erfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 28

Vielleicht ist er Rentner geworden.

Kommentar von asiawok ,

Er ist erst 49 Jahre jung

Antwort
von Turbomann, 26

Du bist aber neugierig.

Selbst wenn dein Nachbar viel Geld gewonnen hätte, wäre er schön dumm, das an die große Glocke zu hängen.

Antwort
von LeCux, 27

Wenn er es nennen will gut, wenn nicht auch gut. Vielleicht ist er einfach nett?

Wenn er 90 Mio gewonnen hätte, dann wäre das nicht der Grund so schnell kann er das nicht abgeholt haben, gelpant und eingeladen.

Antwort
von Ninawendt0815, 5

lol er feiert bestimmt nur gerne;-) mehr schein als sein und wenn schon ..

ich würde es ihm gönnen;-) weil Geld stinkt nun mal.....

Antwort
von Peter42, 27

geh' hin, streue das Gerücht, er hätte so einen Gewinn gemacht - und achte auf seine Reaktionen darauf: vielleicht ergeben sich daraus irgendwelche Hinweise (könnte ja auch eine Erbschaft sein, oder ganz was anderes). Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten