Mein Nachbar hat eine Vogelfoliere draußen im Garten. Kann es sein, dass wir deswegen öfter Ratten im Garten haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das mit dem Füttern kann ich nicht genau sehen, das Futter fällt aber auch auf die Erde, das weiß ich, weil der Nachbar dann immer laut flucht, wenn er was verschüttet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gillisseni
02.12.2015, 17:55

Was mache ich am besten. Einen Fachmann rufen, kann ja auch sein, dass mein Kater die Ratten so anschleppt - bis jetzt 2 - aber ekelhaft. Vor allem die Entsorgung - mir stehen jetzt noch alle Haare zu Berge und ich spüre schon den Ausschlag, den ich bestimmt bekommen werde. Bitte gebt mir einen Rat.

  

0

Wie füttert er seine Vögel? Kommen an die Schüsseln Ratten dran? Fällt vermutlich auch Futter auf den Boden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung