Frage von xelldorn13, 69

mein Nachbar der unter mir wohnt macht ständig nachts party's?

Meistens wenn laute Musik mit Dolby Sourand beim Nachbarn läuft immer hat er auch besuch und Alkohol ist im Spiel. 7 Tage die Woche und immer fangen seine sauf Partys speit nachmittags bis tief in die Nacht ohne Rücksicht auf die Nachbarn die am nächsten Tag arbeiten müssen.
im meisten Fällen habe kein Problem und ist mir egal sein besuch u. Musik das kann ich im nicht verbieten aber dieser Dolby Sourand dieses bass ist echt störend und nervig. dieses tiefes bass hörst nur (bum-bum-bum) und die unten reden nicht sondern schreien sich an. Und runter zu gehen zum Nachbarn um zu sagen bitte mach deine Dolby Sourand leise das ist leider nicht möglich der öffnet nicht die Tür und wenn dann hast seine Freunde gleich am hals ich habe lärm Protokoll und viele Nachbarn als zeuge ich habe schon öfter Polizei gerufen aber die machen nicht viel außer den belehren und für Ruhe sorgen dann sind sie weg und habe dem unten angezeigt der hat schon 3 Abmahnungen bekommen und vor paartagen Kündigung der erste Termin hat er ignoriert der endgültige 3 Monate Termin ist im August was kann ich machen denn ich habe keine Kraft mehr und hatte wegen diesen Idiotien Arbeit Ausfall

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabi945, 13

Hey, dass ist ja echt übel - sprich mit Deinem Arzt drüber und lass Dir ein entsprechendes Attest ausstellen und mit dem gehst Du zum Vermieter und erkundigst Dich zusätzlich noch bei der Verbraucherzentrale nach Deinen rechtlichen Möglichkeiten. Notfalls musst Du Dir einen Anwalt nehmen und gegen die nächtlichen Ruhestörungen gerichtlich vorgehen. Das kannst Du auch gemeinsam mit den Nachbarn tun. Bieten lassen würde ich mir das nicht, Du hast genug Geduld bewiesen und solltest in eigenem Interesse zeitnah handeln. Viel Erfolg!

Kommentar von xelldorn13 ,

Danke Schön  für den Tipp

Arzt Termin habe heute sofort gemacht.

Denn ich fahre zu Arbeit viel entspannter

aber nach Feier Abend wenn es nach Hause geht’s  da verspüre sofort ziemliches Unwohlsein im Magen und bin zunehmend unruhig.  

Antwort
von Antitroll1234, 32

Immer wieder die Polizei rufen, am besten gleichzeitig mehrere Nachbarn.

Kommentar von xelldorn13 ,

ja das machen wir schon

Antwort
von Mani96, 22

am bestern wäre, rede dich mit deinen nachbarn zusammen und geht gemeinsam zum Wohnungsvermieter oder Verwaltung und erklärt dem das oder sonst auch gemeinsam zur polizei, weil das kann ja nicht sein, da versteh ich dich, man möchte sein leben geregelt durchführen und dann solche leute

lg

Kommentar von xelldorn13 ,

mit
dem kannst nicht reden der Typ ist ein Feigling wenn er allein zu Hause ist.

und
wenn seine Kumpels da sind dann hast die gleich am hals

Kommentar von Mani96 ,

ja das ist echt nicht in ordnung
aber probiers echt: schließt euch zusammen und ab zum vermieter und zur polizei

Antwort
von xman99, 27

Es klingt wahrscheinlich blöd und du wirst diesen Rat sowieso nich befolgen, aber ich kann dir sagen, lebe in so einem Augenblick nach dem Moto 'Was der kann, dass kann ich schon lange'. Also mal selbst eine große Party mit lauter Musik veranstalten ein, zwei, drei, vier Mal, bis er selbst keinen Schlaf mehr bekommt.

Kommentar von xelldorn13 ,

Hm das
bringt nix der ist Rentner und hat Zeit im Überfluss

und
hat schon mal 3 Tage hinter Nader tag und Nacht gemacht

dazu
ist der halb taub und denkt das muss so laut sein

Kommentar von Mani96 ,

der ist Rentner und macht fast 24/7 party ?
alter falter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten