Frage von PikachuAnna, 109

Mein Mutter und ihr Freund reden pervers,aber ich will das nicht,was tun?

Hallo.Ich weiß,dass es sehr spät ist und so aber ich bin 10 Jahre alt.Also meine Mutter redet mit ihrem Freund am telefon.Ich höre immer Sachen wie z.b meine Mutter sagt: c Ja bin ich nicht errotisch?!" Und noch mehr.Das kotzt mich an und ich will das einfach nicht hören.Was tun?

Antwort
von YasuoBroken, 72

Weghören, Ohren zustopfen. Ich muss es auch Aushalten wie sich Elternpaare Streiten. Da kannst du nicht viel machen. Ich weiß nicht wie deine Mutter Tickt aber wenn es nach einem Gespräch immernoch so weiter geht, wirst du wenig machen können ^^.

Antwort
von vogerlsalat, 47

Rechtzeitig schlafen gehen, dann hörst du die Gespräche nicht mehr. Deine Mutter ist halt nicht nur Mutter sondern auch Frau.

Antwort
von Dotter1981, 45

Ich kann mir vorstellen, dass das für dich als Tochter komisch ist, aber eigentlich ist das etwas ganz normales. Sprich mit deiner Mutter morgen darüber, dass sie da mehr Rücksicht auf dich nehmen soll. Wenn du das nicht magst, dann hilft nur die Tür zu zu machen.

Kommentar von PikachuAnna ,

Mach ich ja,aber sie sagt dann: "Aber das sind nur Scherze,aber ich flirte nur bla bla bla"

Kommentar von Dotter1981 ,

Trotzdem sollte deine Mutter auf dich Rücksicht nehmen, verliebtsein hin oder her. Wie gesagt, Tür zu, das hilft erstmal ganz gut.

Kommentar von PikachuAnna ,

Mach ic aberh meine mutter schreit förmlich  ja ins telefon,deswegen höre ich sie trotzdem

Antwort
von Januar07, 21

Im September warst Du laut eigener  Aussage fast 12 Jahre  alt, nun bist Du wieder 10 Jahre alt.

Eine Person in Deinem Alter, egal ob 10 oder 12 Jahre alt, ist noch überhaupt nicht in der Lage, sich so wie Du auszudrücken.

Ich meine damit, ich habe fast all Deine bisherigen Fragen gelesen.

Also, was willst Du eigentlich bezwecken, außer Aufmerksamkeit zu erhaschen??

Antwort
von AppleTea, 26

Oropax kaufen oder Musik hören/ TV gucken. Du kannst deiner Mutter ihr Liebesleben nicht verbieten, das geht dich nichts an.

Antwort
von Spectre007, 34

Kontaktiere das örtliche Jugendamt

Kommentar von AppleTea ,

Weshalb?

Kommentar von Dotter1981 ,

Etwas übertrieben, oder?!

Kommentar von Spectre007 ,

Das Jugendamt, ist für solche Fälle da, sie werden entsprechende Maßnahmen einleiten das deine Eltern das in deiner Gegenwart unterlassen, die erste Maßnahme wird ein Gespräch sein Das ist aber harmlos Du brauchst aber keine Angst davor haben :) da es in deinem Alter noch deine sexuelle Entwicklung und die Entwicklung deiner Psyche haben kann ist das schon empfehlenswert Ich würde mich ab deiner Stelle per Email bei denen melden :) hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Robiiin98, 44

Am besten Kopfhörer aufsetzen oder wenn du dich traust, einfach mal das Thema ansprechen :). Mfg Robin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten