Frage von EricTheLost, 62

Mein Musikvortrag?

Ich muss demnächst einen Musikvortrag über einen Künstler/Band meiner Wahl halten. Und in diesem Vortrag muss ich auch einen Song/Track singen von diesem Künstler/band. Und ich höre am liebsten HipHop/Rap. Könntet ihr mir ein paar gute Musiker vorschlagen? (Die Texte sollten auch bitte ohne Kraftausdrücke sein da ich es vor der Klasse vortragen möchte) (Englisch oder Deutsch ist eigentlich egal. Aber ich tendiere zu Deutschen Künstlern) Dankeschön! :)

Antwort
von Nikollegah, 33

Kollegah - Winter oder soo

Casper is auch gut

Vllt noch moTrip 

Aber wenn du viel rap hörst musst du dich wissen was dir gefällt, und dann kannst du auch was dazu sagen. 

Kommentar von EricTheLost ,

Ja schon, aber ich höre mehr Battlrap statt normalen Rap! Aber danke :)

Kommentar von Nikollegah ,

Haha wie kann man denn nur battlerap hören? 😂 

Und Azad narben und Tränen is auch gut :D 

Antwort
von Jilou500, 17

Eminem - Cleainin' out my closet

Er singt zwar 1 oder 2 mal f*ck oder motherf*cker aber der Text ist über seine Kindheit  und seine Drogenabhängige Mutter. Hör dir das mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community