Frage von kakkajdf45, 43

Mein Müll wurde abends geklaut (samt Tonne) Kann mir wer sagen wer das braucht oder was machen will?

Antwort
von LiselotteHerz, 22

Mir ist es mal passiert, dass sich jemand einfach einen üblen Scherz erlaubt hat und unsere Tonne zwei Straßen weiter hingestellt hat. Mach mal einen Spaziergang durch Dein Wohnviertel, vielleicht findest Du sie irgendwo. Ansonsten musst Du bei der Stadt eine neue Tonne beantragen. Sollte diese neue Tonne in Rechnung gestellt werden, würde ich eine Anzeige wegen Diebstahls erstatten. lg Lilo

Antwort
von Bambi201264, 36

Ich weiss ja nicht, was Du so in den Müll wirfst...

Aber ruf mal Eure Müllmänner an und frag die, was Du tun kannst, um eine neue Mülltonne zu bekommen, nachdem Deine gestohlen wurde.

Antwort
von ZuumZuum, 43

Die NSA, die durchsuchen auch schonm mal fremden Müll... SCHERZ

Hast Du schon mal auf der Straße nachgesehen ob deine leere Mülltonne nicht irgendwo steht wo sie nicht hingehört? Manchmal stellen die Herren Müllwerker die einfach an der falschen Stelle wieder ab nach dem Entleeren, sie sind ja auch nur Menschen.

Antwort
von Anonym180101, 36

Äh... du trauerst um deinen Müll, hab ich das richtig verstanden ?!?

Antwort
von ghasib, 41

Ne ich kann nicht sagen wer Müll braucht aber sei froh, dass sie den mitgenommen haben und dir nicht vors Haus geschmissen

Antwort
von MegaRabbit, 43

entweder diese Person ist hobbylos oder sie mag Mülltonnen XD

Antwort
von FeeGoToCof, 43

Es gab ja schon einige Antworten....

Möchte Dich jemand observieren? Dein Konsumverhalten überwachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten