Mein Mtb wurde an der Schule gestohlen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns sehr teuer war anzeige gegen unbekannt wenn ned pech gehabt
Oder du fragst halt mal (es war vor ner schule oder?) lehrer/sekreteriat/freunde/schüler
Ansonsten... Fundamt

Lg ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir kürzlich auch erst. Hab das bei der polizei gemeldet und zur anzeige gebracht. Am besten legst du ein lichtbild od. Rahmennummer vor. Wenn nicht is es auch nicht schlimm, minimiert die chance, dass es gefunden wird. Anzeigebestätigung legst du deiner hausratsversicherung vor und bekommst wahrscheinlich eine entschädigung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MTB war aber angekettet? es stand frei - kein Diebstahl, nur eine Wegnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal zur polizei gehen es ist eine straftat oder du chillst bisschen in der stadt bis du dein fahrrad siehst rennst du zu dem typen gibt ihm nen kick und holst dir dein fahrrad wieder :) lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und melde es als gestohlen. Sehr hilfreich sind Bilder vom Rad und falls es so etwas hat, eine Rahmennummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymBoy300
22.08.2016, 09:28

Es hat/hatte eine Rahmennummer nur ich weiß sie ned auswendig

0
Kommentar von xxLKS
09.11.2016, 19:52

Niemand weiß die auswendig.. Vllt stand die irgendwo

0

Als erstens den Diebstahl anzeigen bei der Schule oder/ und Polizei.

Zweitens im Fundbüro euer Stadt nachfragen.

Und richtig gut wäre es, wenn du die Fahrgestell Nummer noch hast/ weisst.

Dann kann die Polizei besser handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?