Frage von hollysayumi, 22

Mein msp acc wurde gehackt und mir wurden sachen geklaut und mein geld verbraucht, wie bekomme ich meinen acc zurück?

Und ich bin im Urlaub, also hab ich nur das tablet, also kann ich mir mein passwort nicht per mail schicken lassen. BITTE helft mir, ist mein acc jetzt für immer weg? Er heisst Holly Whitestone, schickt ihm mal fa und schreibt dann dass jack24geil (so heisst der hacker) aus dem acc gehen soll, bitte macht das für mich wenn ihr einen acc habt

Dankeschön im Voraus! :'(

Antwort
von Fluffy7, 10

Schreib den Support an ;-) Und,wie meinst du das mit der Email?Die Email wird sobald das Passwort geändert wird geschickt..aber mal davon abgesehen (es gab auf Msp nur eine Holly withestone) : du bist Level 4!Da kommt jeder in nur 2!Tagen (höchstens) hin..und meinst du dein echtes Geld oder dein Geld auf msp?Bitte schreib mir doch in die Kommentare deine Antworten!Dann kann ich dir vlt besser helfen ;-)
LG Fluffy7 :)

Kommentar von xCupcakelovex33 ,

Nein,ich habe eben geschaut und sie ist Lvl 17

Kommentar von hollysayumi ,

Ich bin nicht Level 4 ich bin Level 18 *-*

Kommentar von hollysayumi ,

ich meine mein Geld in msp aber das habe ich wieder und ich bin auch Level 18 und mienen acc habe ich auch wieder aber trotzdem danke

Antwort
von deruser1973, 12

melde dich beim Support und lass deinen Account sperren...

wenn der Support nett ist, dann wird er den Log lesen und vielleicht stellt er deine Sachen wieder her... er muss das aber nicht - eure Accounts sollt ihr selber schützen - mit vernünftigen Passwörtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten