Mein MSP acc wurde einfach so geheckt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit wenn du email verknüpft hast kannst du da dein acc wieder bekommen wenn nicht würde ich so hat meine Freundin den acc bekommen( zurück) Hat auf Mozilla Firefox Auf Passwort vergessen gehen dann kam Halt dein Benutzername & Email & dann solltest du wenn es bei dir auch geht eine email vom Passwort von diesen acc bekommen.... Aber bei Mozilla braucht man auch noch soo ein program ..ich weiß nich ob du das hast ...LG ( kannst mir auch auf msp schreiben.. SwettyXdd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,also besonders "viel" kannst du da nicht machen,höchstens wenn du deine Email verknüpft hast (was du ja nicht hast),sonst schreibst du diese Leute einfach an,indem du Ihrem Support ( support@moviestarplanet.de ) schreibst...wenn du sonst mit dem jenigen,der deinen Account gehackt hat,in Verbindung kommen willst,dann schreibe ihn mit einem "ersatz"Account an und sei ganz nett,als würdest du NICHTS davon wissen :D Je nach frage ist die Antwort von diesem Hacker immer mal wieder lustig :'D Hoffe konnte helfen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist dein Account mit ner E-Mail verknüpft? wenn ja kannst du ja einfach das Passwort zurücksetzen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selena11Cockie
18.03.2016, 17:06

Nein leider nicht:(

0

Wenn du eine Email hast ist alles gut.

Ansonsten schreib msp an: Support@moviestarplanet.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung