Frage von libertalia2, 28

Mein Mp3 Player lässt sich nicht mehr anschalten. Weiss jemand wie ich das machen könnte?

Hallo zusammen Ich wollte gestern Musik von meinem PC auf meinen mp3 Player von Sony laden. (Ich habe das auch schon geschafft). Jedoch hat es von anfang an irgendwie nicht richtig gut geklappt und dann ist er (der mp3 Player) einfach ausgegangen. Ich habe alles was mir in den Sinn gekomme ist versucht um ihn wieder anzulassen, jedoch hat nichts funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiss wie oder mir einen Tipp hat.

Lg libertalia2

Antwort
von Pagefreak, 23

Meiner von Sony hatte einen Reset knopf! Wenn du den auch hast mal mit einer kleinen Nadel drücken dann startet der neu. Versuch auch mal den Player noch mal an den PC anzuschließen und wieder zu trennen. Evtl. Hold aktiv?

Kommentar von libertalia2 ,

Danke viel mal

Ich wusste nicht dass es so einen reset knop gibt. Habe den gedrückt und jetzt geht er wieder.

Kommentar von Pagefreak ,

Kein Problem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten