gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein MP3 Player geht ständig aus und geht danach wieder an

gefragt von darkschiggy am 23.02.2009 um 18:27 Uhr

Mein Mp3 player geht ständig aus beim hören egal ob ich draußen oder drinne bin. er ist oft rutner gefallen aber danach ging er immer, in letzer zeit ist er nciht runter gefallen aber plötzlich tritt dieses problem auf. Habe mir neue Kopfhörer zugelegt kann es daran liegen? Ist es Vllt ein Kurzschluss=?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mp3 Player x 797

anonym
beantwortet von Ghettobunny123 am 23. Februar 2009 18:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unbedingt einschicken!!!

Dann bekommst du bestimmt einen neuen!

Kommentar von darkschiggy am 23. Februar 2009 18:32

Leider keine Garantie mehr drauf und ich hätte Bon usw eh nicht gehabt weils ein Weinachtsgeschenck war

whiterabbit
beantwortet von whiterabbit am 23. Februar 2009 18:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du noch die Garantie hast, würde ich ihn umtauschen lassen, sowas lässt sich privat schwer reparieren. Mit Formatieren und neu aufspielen schon probiert? Welche Marke ist es?

Kommentar von darkschiggy am 23. Februar 2009 18:31

Es ist ein MP3 Player vond er marke "Mega" 256MB, Neu aufspulen geht nicht da es keine Software dazu gab denn die Software ist auf dem MP3 PLayer drauf und INstalliert sich auf den Computer automatisch wenn er die Software nciht erkennt. Aber wenn man XP hat geht es eigtl immer

Kommentar von 548eb7d2137995c056f239295352cd46smallwhiterabbit am 23. Februar 2009 18:33

Klingt nicht wirklich nach einer seriösen Firma. Wenn du den Player schon lange hast, lass ihn in Frieden sterben und kaufe dir einen neuen :-)

Kommentar von darkschiggy am 23. Februar 2009 18:36

Bin leider kein Goldesel^^ kann mir nicht so einfahc mal nen neuen Kaufen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.