Mein Mp3 player geht ständig aus beim hören egal ob ich draußen oder drinne bin. er ist oft rutner gefallen aber danach ging er immer, in letzer zeit ist er nciht runter gefallen aber plötzlich tritt dieses problem auf. Habe mir neue Kopfhörer zugelegt kann es daran liegen? Ist es Vllt ein Kurzschluss=?
Unbedingt einschicken!!!
Dann bekommst du bestimmt einen neuen!

Wenn du noch die Garantie hast, würde ich ihn umtauschen lassen, sowas lässt sich privat schwer reparieren. Mit Formatieren und neu aufspielen schon probiert? Welche Marke ist es?
Es ist ein MP3 Player vond er marke "Mega" 256MB, Neu aufspulen geht nicht da es keine Software dazu gab denn die Software ist auf dem MP3 PLayer drauf und INstalliert sich auf den Computer automatisch wenn er die Software nciht erkennt. Aber wenn man XP hat geht es eigtl immer
whiterabbit am 23. Februar 2009 18:33 Klingt nicht wirklich nach einer seriösen Firma. Wenn du den Player schon lange hast, lass ihn in Frieden sterben und kaufe dir einen neuen :-)
Bin leider kein Goldesel^^ kann mir nicht so einfahc mal nen neuen Kaufen.
Leider keine Garantie mehr drauf und ich hätte Bon usw eh nicht gehabt weils ein Weinachtsgeschenck war