Frage von Lacrima195, 47

Mein Mozilla Firefox hört immer nach wenigen Minuten, nachdem ich ihn geöffnet habe, auf meine Befehle zu befolgen. Ton läuft weiter(Video). Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 29

Den Arbeitsspeicher vergrößern oder bessere Grafikkarte.

Antwort
von DBLokfuehrer, 34

Vielleicht mal löschen und neu installieren.

Antwort
von Crafti007, 32

Zu langsamer rechner