Frage von SicSadLiLWorld, 13

mein mouserad funktioniert nicht mehr richtig, woran kann es liegen?

ich würde die frage net stellen, wenn ich net an meiner mouse hängen würde... die wird nicht mehr produziert und kostet gebraucht um die 50 euro oder mehr...(Logitech G5)

ich hab die mouse aufgeschraubt... hab gecheckt ob sie verdreckt ist... ist sie aber net...

Antwort
von Mornamath, 6

Hatte ich auch (mit einer Razer Naga 2014 Edition) Ich war mir eigentlich sicher, dass es ein Hardware Defekt ist, da viele Leute über die ältere Version der Naga im Internet gleiches berichtet haben (Zufälliges und unkontrollierbares Scrollen im Browser, in Games in Counter Strike besonders nervig, wenn es dir einfach so die Waffen switched...)

Warum auch immer war es dann aber letztendlich doch ein Treiberproblem (k.A. wie sowas passieren kann), welches sich durch eine Neuinstallation der Razer Software samt Treiber beheben lies. Installiere also ersteinmal die Logitech Gaming Software neu und schau dann weiter.

Antwort
von Rambazamba4711, 7

Schau mal, ob diese an einem andren Rechner funktioniert, vielleicht ist es nur der Maustreiber. Geht sie dort auch nicht wird es Zeit für eine neue.

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

hm ja. ich denke net, dass es an den treibern liegt

Antwort
von BlackOpsest, 6

Vllt ist was am Mausrad ich hane das selbe problem ich muss feste drauf drücken bei Gta um nach hinten zu kucken. Ich glaube da gibt es nichts zu machen

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

nope... sie scrollt unwillkürlich nur in eine richtung (bildlauf im browser)...

manchmal gehts nur nach oben manchmal nur nach unten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community