Frage von lalaaahhh, 31

mein motorola moto g2 spinnt manchmal komplett ist das normal?

ich habe mir vor kurzem ein motorola motog2 handy gekauft und manchmal fängt es einfach an zu spinnen. der display funktioniert nicht mehr und es reagiert fast nicht mehr. wenn ich es aus und wieder einschalte geht es meistens wieder.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 23

Ja, das kommt bei dem Modell manchmal vor. Die komplette Eingabe ist nach unten verschoben, und man kann deshalb z.B. die Benachrichtigungsleiste nicht mehr öffnen. einfach kurz mit dem Power-Knopf auf Standby und es ist wieder gut.  ;-)  Soweit ich weiß, ist das ein Software-Problem. Hast du schon ein Update gemacht? Sonst gib es zurück. 

Kommentar von lalaaahhh ,

erst hat das so auch noch funktioniert aber gestern ist es auf einmal ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. ich geb es heute zurück. danke für die antwort  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten