Frage von Kevin29399, 463

Mein Mopedauto kommt große Berge nicht mehr hoch?

Hallo Ich Fähre seit 6 Monaten ein Jdm Albizia es klappte bisher alles super, doch mittlerweile komme ich hoche Berge nicht mehr hoch. Es hat Frontantrieb und 5 PS. Danke für eure antworten.

Antwort
von AudiFan123, 372

Vielleicht verlierst du auch an Kompression.. Hast du schon mal die Kolbenringe gewechselt? evtl. auch vergaser reinigen und richtig einstellen..

Antwort
von Alopezie, 336

Reifendruck mal überprüft? 

Hat er sonst die normale Leistung? 

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 353

10.000 Öcken für die Standartversion... *Schluck*

Aber was erwartest du groß bei 5PS und 440 kg Leergewicht? Jedes Mofa ist stärker motorisiert!

Kommentar von Kevin29399 ,

Neu 13.000 hab aber 2.800 gebraucht bezahlt 

Früher kam es die hohen Berge hoch jetzt nicht mehr 

Kommentar von Alpino6 ,

Mofas 50ccm mit 1-1,5ps.

Mopedauto 400-500ccm 5-6ps Diesel

Antwort
von checkpointarea, 313

Variomatikrollen platt, lass die mal austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten