Frage von Ria2010, 48

Mein Moped wurde gestohlen,nun fand es online allerdings wurde der Rahmen ausgetauscht. Der steht aber in daneben in einer Garage. Kann ich garnix dagegen tun?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Ria2010, 15

ja das is ja das problem.. die simson wurde nun wieder aus dem internet genommen..vorher war ich aber so schlau und hab sie per screenshot gespeichert und war da um´mir das moped anzugucken. ích würde meine hand ins feuer legen, dass es meins war aber die rahmennummer stimmt nicht.. er erklärte mir dass er noch eine simson in der garage hat und auf nachfrage ob ich sie sehen könnte reagierte er sofort abweisend und wollte sie absolut nicht zeigen, sagte aber vorher wie toll sie ist.. das sind ja auch alles nur Vermutungen aber dass die anzeige nun raus ist, ist doch schon komisch oder?

Kommentar von Diddy57 ,

..ja, ist schon etwas seltsam das Ganze. Aber vielleicht hat er ja die Karre inzwischen verkauft und hat deshalb die Anzeige rausgenommen. Wenn die Rahmennummer nicht stimmte, dann wirste dich wohl doch getäuscht haben. Sah die denn Original aus, oder nach neu eingeschlagen?

Antwort
von Diddy57, 15

Kopier die Seite und druck sie aus. Wenn möglich auch das Bild kopieren, vergrößern und ausdrucken. Damit gehst du dann zur Polizei und erklärst Ihnen die Lage. Nimm aus deinen Perso und die Mopedpapiere mit.

Kommentar von Ria2010 ,

siehe bitte oben auf meine Antwort

Antwort
von Kandahar, 21

Du kannst das der Polizei melden.

Kommentar von peanyt ,

würde ich auch mal sagen

Kommentar von Ria2010 ,

siehe bitte oben au meine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten